Frage von Troyax, 111

Bloodborne oder Dark Souls 3?

Was ist euer Meinung besser?

Antwort
von JJMTJ009, 79

Darksouls würde ich sagen aber das musst du nach deinen interessen entscheiden und evt ob du jemanden kennst der eins der spiele spielt mit dem du dann darüber reden kannst.

Antwort
von Gronka123, 85

Als großer Souls Fan finde ich Bloodborne nicht so gut. Liegt aber eher an der unterschiedlichen Spielweise.

Ich bin also ganz ganz klar für Dark Souls 3.

Wenn du kein Souls Spiel bisher gespielt hast, rate ich dir, zuerst Dark Souls 1 zu spielen. Umso besser ist dann Teil 3 

Antwort
von Farchr, 83

neu in dieser art von spiel*

Antwort
von experience123, 79

Bloodborne ist unter meinen top 3!!! Geniales Spiel. Dark souls finde ich nicht gut

Antwort
von Farchr, 90

bist du mit der souls reihe aufgewachsen?

dann würde ich sagen Dark Souls 3
bist jedoch eher in dieser art von Spiel dann Bloodborne.

Man kann nicht wirklich sagen was besser ist da jeder was anderes gut findet. Was man sagen kann, ist das bloodborne kein souls spiel ist und sich daher auch anders anfühlt

Antwort
von xrobin94, 77

Dark Souls.
Aber bitte alle Teile chronologisch spielen

Antwort
von WhoozzleBoo, 89

Eindeutig Bloodborne.

Antwort
von mau339, 86

Bloodburne

Antwort
von Hiyasha, 85

Dark Souls 3 ... -> Civil War

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten