Was ist der Unterschied zwischen Chef und Boss?

12 Antworten

In England sagst zu deinem Boss am besten einfach Chef ;D

Im deutschen bzw in Deutschland gibt es keinen unterscheid Boss klingt halt härter Aber im englischen wird als Chef NUR der Küchenchef bezeichnet d.h. Wenn du denen sagst du bist Chef dann denken die du bist koch Boss beschreibt dann alle anderen chefpositionen Ich hoffe ich konnte helfen LG

Eigentlich sind es nur zwei verschiedene umgangssprachliche Bezeichnungen für einen Arbeitgeber.

Chef klingt irgendwie ka wie man das nennt buissnes mäßig und boss halt eher nicht