Warum macht mein Boss mich dauernd an?

13 Antworten

Tja, da hättest du wohl besser, von anfang an, nicht mitspielen sollen.

Dann mach jetzt nicht mehr mit und bleib mit Mimik in der Ausstrahlung: Interessiert mich nicht.

Dann wird er begreifen müssen, dass es dir zu primitiv ist. 😉😊

Wenn du das nicht willst, dann darfst du nicht mitspielen. Sage deinem Chef klar und deutlich, in einem höflichen aber bestimmten Ton, das du das nicht willst und er das unterlassen soll.

Vielleicht steht er auf Dich?

Wenn es Dir unangenehm ist, dann sage ihm das doch einfach und mache klar, dass Du nicht interessiert bist.

Ich würde bei sowas generell nie mitspielen! Das ist in meinen Augen schon sexuelle Belästigung.

Habt ihr einen Betriebsrat oder ähnliches?

Falls das nicht der Fall sein sollte würde ich ihm ganz klar sagen dass das zu weit geht..

Spiel nicht mehr mit. Er denkt, du gehst darauf ein.