Was ist der Unterschied in einer teuren Gaming Maus und bei einer billigen (10-20€)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensdauer, Verarbeitungsqualität, allgemeine Qualität, Präzision

 meist reicht um teuer zu sein , nur das Design zu verändern und einen wohl klingenden Markenname ..Vw hat zB oft Namen genutzt wie eine rolling stones edition.. Allein das kann ein billig Produkt teurer machen..neue Verpackung und Lizenzen

Lebensdauer, Qualität (Material, Robustheit, Genauigkeit) und oft auch das Design.

ReneHill
Fragesteller

Also könnt ich mit einer teuren mit guter Qualität besser aimen??

randomuserr  19.12.2016, 19:52

Rein theoretisch ja.

BROfile  19.12.2016, 20:18

Nein dein aim wird nicht unbedingt besser ^^ es kommt auf dich an ob du dich mit der maus wohlfühlst

randomuserr  19.12.2016, 20:19

Mit einer 30€+ Maus wird es aber zu 99% besser funktionieren als mit einer Maus für 5€...