Was ist der Unterschied der Public Beta und der Developer preview (Beta) beim IPhone 6 Plus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitat von https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de

"Welcher Unterschied besteht zwischen diesem Programm und dem Apple Developer-Programm?

Das Apple Beta Software-Program erfasst Feedback

über Pre-Release-Software. Mit den Apple Developer-Programmen können

Entwickler Programme schreiben und testen. Teilnehmer am Apple Beta

Software-Programm erhalten möglicherweise andere

Softwareaktualisierungen als Teilnehmer der Apple Developer-Programme

erhalten. Als Entwickler profitieren Sie von zusätzlichen Ressourcen,

die über das Apple Developer-Programm verfügbar sind."

Die Developer preview kommt früher raus und ist noch sehr instabil sprich mehr Abstürze und laggs als in der Public Beta welche erst später raus kommt damit alle auch ein Smartphone haben welches wirklich noch im Alltag funktioniert falls sie die Neuste ios10 Version haben wollen.

Also: Developer Version= instabil
         Public Version= stabiler (geeignet für den Alltag)

bojustus  03.08.2016, 10:01

Außerdem benötigt man für den Developer Preview eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für das Apple Developer Programm für 99 $ / Jahr, wobei sich die Public Beta auch von Normalverbrauchern problemlos nutzen lässt.

dennis51100  03.08.2016, 10:02

Ja gut der Unterschied sollte aber allgemein bekannt sein darum habe ich diesen nicht mit einbezogen 🙂

Hairgott
Fragesteller

Naja, hab die Developer Beta kostenlos bekommen xD
Und sie läuft relativ stabil. Hatte insgesamt erst 2 Abstürze, und paar kleine Bugs.

dennis51100  03.08.2016, 10:06

Das nennt man dann instabil