Frage von Hairgott, 48

Was ist der Unterschied der Public Beta und der Developer preview (Beta) beim IPhone 6 Plus?

Frage steht oben.      
Danke für alle antworten. Und die Antwort das es keinen Feedback-Assistent gibt möchte ich bitte nicht sehen. Denn den gibt es in beiden Betas...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GoldenShadow, 21

Zitat von https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/faq?locale=de

"Welcher Unterschied besteht zwischen diesem Programm und dem Apple Developer-Programm?

Das Apple Beta Software-Program erfasst Feedback

über Pre-Release-Software. Mit den Apple Developer-Programmen können

Entwickler Programme schreiben und testen. Teilnehmer am Apple Beta

Software-Programm erhalten möglicherweise andere

Softwareaktualisierungen als Teilnehmer der Apple Developer-Programme

erhalten. Als Entwickler profitieren Sie von zusätzlichen Ressourcen,

die über das Apple Developer-Programm verfügbar sind."

Antwort
von dennis51100, 30

Die Developer preview kommt früher raus und ist noch sehr instabil sprich mehr Abstürze und laggs als in der Public Beta welche erst später raus kommt damit alle auch ein Smartphone haben welches wirklich noch im Alltag funktioniert falls sie die Neuste ios10 Version haben wollen.

Also: Developer Version= instabil
         Public Version= stabiler (geeignet für den Alltag)

Kommentar von bojustus ,

Außerdem benötigt man für den Developer Preview eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für das Apple Developer Programm für 99 $ / Jahr, wobei sich die Public Beta auch von Normalverbrauchern problemlos nutzen lässt.

Kommentar von dennis51100 ,

Ja gut der Unterschied sollte aber allgemein bekannt sein darum habe ich diesen nicht mit einbezogen 🙂

Kommentar von Hairgott ,

Naja, hab die Developer Beta kostenlos bekommen xD      
Und sie läuft relativ stabil. Hatte insgesamt erst 2 Abstürze, und paar kleine Bugs.

Kommentar von dennis51100 ,

Das nennt man dann instabil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community