Was ist Der unterschied zwischen einer Küchenhilfe und einem koch der diesen Beruf gelernt hat?

4 Antworten

Küchenhilfen putzen, räumen die Spülmaschine ein und aus, schälen Kartoffeln, machen die einfachen Aufgaben und Köche dürfen kochen und probieren.

Der Koch sollte Kochen(Hat es richtig gerlernt) können und ist der der der Küchenhilfe die aufgaben zuteilt.Die meist eher einfach sind oder gezeigt bekommen wenn es z.B um akurates schnippeln von Zutaten geht.

LG sikas

Mehr oder weniger können beide was.

Ich kenne sogar ein Millionär der als Spülhilfe arbeitet, weil er sich zu Hause immer langweilt. In der Küche wo er arbeitet bekommt er immer auch Essen, was er nicht bezahlen muß.

Eine Küchenhilfe spült und macht sauber, schneidet Kartoffeln, Möhren und Grünzeug und bringt ggf. die fertigen Teller dorthin, wo der Kellner die dann abholen kann.