Was ist der Sinn von AC Happy Home Designer , nur Häuser einrichten ?

2 Antworten

Da gibts viel mehr möglichkeiten z.B kannst du die größe von teppichen ändern dort gibts auch deckenlampen wases in acnl nicht gibt du kannst einen garten gestalten ,... Es gibt viel mehr möglichkeiten

ITzMax1506
Fragesteller

Also NUR Sachen einrichten nich wie in Acnl ?

yoshimilza  01.09.2015, 16:00

Nein eben nicht wie in acnl du hast 1000x mehr möglichkeiten du kannst sogar möbel in den garten stellen oder eine schule einrichten oder ein restaurant,...