Kann man fertig eingerichtete Häuser bei Animal Crossing Happy home Designer nochmal ändern?

1 Antwort

Hi :)

Kann ja schon sein dass dus schon weißt aber egal.

Um ein haus wieder oder weiter zu verändern musst du wieder zu dem hausbewohner zurück. Entweder in dem du auf deinen bewohner/gebäude katalog gehst (touchscreen, oben mitte, pder unten mitte weiß grad nicht genau) oder du in der map links oben aus der stadt läufst.

Wenn du bei einem der Bewohner angekommen bist, sprich ihn einfach an und es wird dir angeboten ob du das haus umgestalten willst oder komplett neu machen willst.

Für stadtgebäude ist Moritz zuständig. Wenn du alle Stadtgebäude freigeschaltet und eingerichtet hast, ist Melinda mit ihrer aufgabe fertig, is weg von ImmoNook und Moritz ist jetzt an ihrer stelle da. Rede mit ihm und dann kannst du gebäude umbauen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)