Lohnt sich das Spiel Animal Crossing Happy Home Designer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es die empfehlen, mir macht es viel Spaß. Es ist aber ein Spin off und hat keine große Handlung wie Nl oder Nh. Du gestaltest dort Bewohnerhäuser und ein paar große Gebäude, wie z.B. ein Restaurant oder einen Supermarkt. Wenn es dir gefällt ab und zu ein paar Häuser zu gestalten und nicht viel mehr Inhalt zu haben, ist es ein sehr tolles Spiel für dich. Ich mag es wie gesagt gerne und spiele es auch öfters

rikki11
Fragesteller

Ich kenne das Spiel durch ein Lets Play auf Youtube. Das würde mir gefallen.

Von Experte PauliLP bestätigt

Wenn du Spaß am Gestalten hast, dann ja.

Aber du darfst dir halt nicht so viel Handlung erwarten. Wird dann auch relativ schnell eintönig...

rikki11
Fragesteller

Spaß am Dekorieren und Gestalten habe ich schon.

sccangel09  05.05.2021, 19:46
@rikki11

Dann gönn es dir, aber wird wie gesagt schnell relativ eintönig 😂

Wenn du Spaß am Dekorieren und Gestalten, ist das Spiel perfekt für dich!