Frage von Yuki202, 138

3ds mit happy home Designer zurücksetzen?

Hallo. Ich habe einen new nintendo 3ds mit happy home Designer gebraucht gekauft (happy home Designer war vorinstalliert) und wollte ein Spiel aktualisieren. Allerdings habe ich zu der ID kein passwort und kann es auch nicht an meine email Adresse schicken lassen, weil noch die des vorherigen Besitzers ein gespeichert ist und diese sich ohne passwort nicht ändern lässt. Der Verkäufer reagiert leider auch nicht auf meine Nachrichten. Ich weißt, dass ich eine neue ID bekommen kann wenn ich den 3ds formatiere. Allerdings habe ich dann Angst, dass das Spiel happy home Designer gelöscht ist und ich es nicht noch einmal installieren kann weil das Spiel an eine andere ID geknüpft ist. Was kann ich jetzt tun?

Antwort
von Schweinsbraten4, 114

Soweit ich weiß kann man das Spiel dann neu herunterladen, egal von welcher ID aus. Das Spiel ist nicht mit der Nintendo-ID verknüpft sondern mit dem Gerät. Schreib doch dem Nintendo-Kundenservice ein Email. 

Kommentar von Yuki202 ,

Danke. Das ist eine gute Idee. Das werde ich gleich mal tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten