Was ist der schlechteste Film aller Zeiten?

PEPPOLO  20.12.2023, 22:02

Ist dir kein besserer Profilname eingefallen??🤢🤮

Regelblutung007
Fragesteller

Das ist keine gültige Nachfrage!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist das einer der schlechtesten, verstörendsten Filme, an den ich mich erinnere.

Bad Boy Bubby

https://youtu.be/EYGNdkF2I1Y

Der Film hat Kultstatus. Manche Dinge sind so schlecht, dass man sie am Ende gut findet. Ich kann das hier wirklich nicht teilen.

isilang  27.12.2023, 19:37

Dankeschön für den Stern 🌟

Der beste schlechteste Film ist ganz klar „The Room“. Der ist so schlecht dass er wieder lustig ist. Hat mittlerweile Kultstatus und wird nach wie vor regelmäßig in amerikanischen Kinos gezeigt.

Im hohen Gras.

Music (der eine mit dieser grottenschlechten Autismus-Repräsentation) ich glaube von Sia

Mittlerweile gibt es deutlich mehr schlechte als gute Filme. Das gilt auch für die meisten Blockbuster.

Wenn ich aber die wirklich schlechtesten wählen müsste dann Birdemic und der unglaubliche Bulk. Dicht gefolgt von Skysharks, Kartoffelsalat und haialarm auf Mallorca. Die sind selbst für Trashfilme grottenschlecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung