Was ist der ice von trix wert?

2 Antworten

Rufe mal die Seite spurweite-n.de auf, dort findest du die aktuellen Werte deiner Modelle.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey ;)

Ne.... der ist schon deutlich mehr wert!

  • Aber... aus welcher Startpackung bzw welche Art Decoder?
  • Ist der neu oder gebraucht?
  • Ist die Funktion getestet?
chijiuffv
Fragesteller
Hi, er ist aus einem startset (21506)

Er ist gebraucht aber funktionsfähig 😉👍🏻

chijiuffv
Fragesteller

Denn decoder weiß ich leider nicht 100%

MondrakerRR  13.03.2024, 22:14
@chijiuffv

Der ist wahrscheinlich dann aus 21506 (Packung) mit DCC Decoder. Wenn der gebraucht ist, einwandfrei läuft, und optisch im sehr guten Zustand ist, würde ich zwischen 75€ - 85€ schätzen.

Sry, ich war erst von "Neu" ausgegangen. Optisch schaut er neu aus und "aus Startpackung" heisst dann auch meistens "Neu".

ICE2 ist so langsam wie Dampflok ;/ ... jeder hat mindestens 3 Stück mittlerweile, von daher läuft "Gebraucht" leider nicht mehr so dolle.