Was ist der Fehler bei Log4J.xml datei?

2 Antworten

Ein Fix ist längst nicht mehr nötig. Ab der 1.8 wurden alle Versionen schon gepatcht. Du brauchst also nur eine aktuelle JAR, das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Marlionoos
Fragesteller

Ok, von der offizellen Spigot seite?

Lezurex  26.05.2022, 11:19
@Marlionoos

Es gibt keine offiziellen Spigot-JARs zum Download, denn die buildest du über den offiziellen Weg selbst.

Lezurex  26.05.2022, 11:22
@Marlionoos

Auf spigotmc.org findest du keinen Download zu einer fertigen Server JAR.

Log4J

Bild zum Beitrag

Da steht doch in der Console was nicht gefunden wird....
Könnt ihr irgendwann mal lernen die Ausgabe zu lesen?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Marlionoos
Fragesteller

Ich weiß ja nicht

rAiZeNXD  26.05.2022, 11:10
@Marlionoos

Auf der Webseite hier https://mcreator.net/tracker/issue/47224 steht folgendes:
"Well, i just exported MCreator workspace, I deleted all MCreator related folders, like or .mcreator .gradle and then i unistalled MCreator and Reinstall it, just a new frest MCreator Start, Well this issue last since i think 1.8.2 so the folders changed a bit right now"
Googlen tut nicht weh und wenn du kein englisch kannst dann lass den Minecraft Server lieber :D