Minecraft server fehler?

4 Antworten

Hallo

Anscheinend wird der Port schon von einem anderen Programm benutzt, oder du hast den Server versehentlich ohne cmd gestartet. Ich würde im Taskmanager mal nach den entsprechenden Java Prozess suchen, oder den PC neu starten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

moehrle007
Fragesteller

Dankeschön :)

Der Fehler besagt das der Port den dein Minecraft Server nutzen möchte bereits verwendet wird.

Läuft eventuell bereits ein Minecraft Server unter diesem Port? Oder ein anderes Programm das den Port beansprucht? Hast du einmal versucht den Port zu wechseln und den Server unter einem anderen Port zu betreiben?

moehrle007
Fragesteller

Vielen dank!

Hi

Du willst also ein Server machen schön. Am besten aber mache das auf minehut.com das ist einfach und funktioniert. Plugins kann man schnell adden unc benützen.

Viel spass 😁

Kannst du ein größeres Bild schicken. Man kann nichts erkennen und Zoom funktioniert auch nicht