Was ist der beste Film mit Romy Schneider?

3 Antworten

Auch, wenn es völlig unpopulär ist, das zu sagen:

Sissi I/II/III

Als 16jährige solche eine Ausstrahlung zu haben und so überzeugend rüberzukommen, ist herausragend.

Prosber  15.08.2021, 11:48

Davon mal ab....hat sie eigtl noch andere Filme gemacht? Kennt man ja ohnehin nicht

LindorNuss  15.08.2021, 11:50
@Prosber

Sie hat schon noch andere Filme gemacht. An den französischen Filmen habe ich nie einen Draht für mich gefunden. Natürlich war sie als Sissi und Kitsch in Deutschland festgelegt. Schade, dass sie das dann nicht mehr wollte. Noch 60-70 Jahre später Kultstatus zu haben, schafft nicht jeder.

"Monpti" Leider sehr traurig.

und

"Der Swimmingpool".

"Mädchen in Uniform" ... ich finde den Film herrlich amüsant

Jogibaer2017  15.08.2021, 12:01

Da schließe ich mich an.