Song aus dem Film "Der Swimmingpool" von 1969

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Song heißt wohl "Run Brother Rabbit Run" von Delaney Bramlett

http://www.youtube.com/watch?v=2TYkrQbxmTY

Den Soundtrack zum Film "La Piscine" gibts u.a. bei Amazon (dort "La piscine Soundtrack" eingeben....)

und jetzt will ich einen Keks, Kaffeeduft!

kaffeeduft
Fragesteller

Hier kommt der virtuelle Keks... ;)

Vielen Dank!!!

Das ist genau das Lied, das ich gesucht habe!!

Supercool!!

Schöne Grüße

Oder wenn du villeicht einen Link von dem Film postest, und die Stelle sagst wo sie tanzen, dann kann ich es für dich scannen.

kaffeeduft
Fragesteller

Hi, das ist eine super Idee!

Ich habe kein Smartphone und daher auch die Möglichkeit mit dieser App nicht.

Es wäre supernett, wenn du das scannen könntest! Habe das Lied in diesem Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=x4haLep0c7s

Von Minute 6.55 bis 8.17 läuft es.

Vielen Dank schon mal! Und schöne Grüße

kaffeeduft
Fragesteller
@kaffeeduft

Jetzt hab ich gerade eine Antwort bekommen und weiß wie der Song heißt.

Vielen Dank nochmal!... das war eine tolle Idee mit der Erkennungs-App und supernett, dass du das scannen wolltest!!

Schöne Grüße

Wenn du ein Handy hast also ein Android oder einers von Apple, Dann kannst du dir kostenlos eine App namens "Shazam" herunterladen, Damit kannst du die Musik Scannen, und er sagt dir sofort den Namen von dem Lied den Künstler und wo du es herunterladen kannst :)

Lg.Sebastian