1

Auf welchem Friedhof liegt eigentlich Romy Schneider?

Frage von Krabbensalat Krabbensalat

Ich habe bei Google wirklich nichts gefunden. Mich würde das mal interessieren...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von maransch maransch

Das Grab der Schauspielerin Romy Schneider befindet sich auf dem Friedhof im französischen Boissy-sans-Avoir. Ausführliche Informationen findest du bei ... www.promigrab.de/romy-schneider Sie lebt in unseren Herzen weiter

Kommentar von Krabbensalat KrabbensalatKrabbensalat

Ja, das stimmt. Sie war eine wunderbare Frau! Danke Dir, für die Antwort.

• 2
    Antwort von Narva Narva

http://de.wikipedia.org/wiki/Romy_Schneider

in Boissy sans Avoir Yvelinnes Frankreich

Wie hast Du gesucht????

• 1
    Antwort von tradaix tradaix

Romy Schneider wurde in Boissy-sans-Avoir, Département Yvelines, 50 km von Paris, beigesetzt, wo sie wenig zuvor ein Haus erworben hatte, in dem sie später ihren Lebensabend genießen wollte.

(Quelle: Wikipedia)

• 1
    Antwort von crunch87 crunch87

Das Grab befindet sich auf dem Friedhof im französischen Boissy-sans-Avoir

• 1
    Antwort von dylanz2002 dylanz2002

Mein Google hat funktioniert:

Das Grab der Schauspielerin Romy Schneider befindet sich auf dem Friedhof im französischen Boissy-sans-Avoir.

• 0
    Antwort von SinaSunshiine SinaSunshiine

Das stimmt nicht, ihre Leiche liegt nicht dort, wo ihr das sagt bzw. in Google steht. Ihre Leiche wurde an einen unbekannten Ort umgebettet.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.