was ist denn bei einem mischpult mit usb sticks das besondere?

1 Antwort

Ich würde den Mischpultkauf überdenken, wenn du so wenig Ahnung davon hast.

Englisch würde ich nebenbei auch nachholen, und die Deutsche Rechtschreibung, sowie Stylische Textgestaltung ist leider auch noch weit entfernt...

Denn Phone = Telefon. Phones = Kopfhörer!

(Würde auch die Logik sagen: Was willst du mit nem Telefon am Mischpult ??? ;))

MIC ist logischerweise ein Mikrofon Eingang (MIC = Microphone).

MASTER ist in der Regel, der Haupt Lautstärke Regler.

REC steht für Recording, und ist zum Aufnehmen gedacht.

OUTPUT ist ein Ausgang.

Die USB Anschlüsse sind nötig, um einen USB Stick an den Internen Medien Player Anzuschließen, oder direkt den PC per USB zu Verbinden, um z.B. die Signale Direkt darüber zu Streamen.