Kann man an den Mixer (Mischpult) Phonic 642 D USB an den USB Eingang einen USB Stick oder Kartenlesegerät zum Abspielen von Audiodateien anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.amazona.de/test-phonic-am-642-d-usb-kompaktmischpult/3/

Geht wohl nicht.

Ich hab im Gartenheim tatsächlich einen schlechten Billigmixer bei dem man das kann. Also gibt es das

Ruf doch einfach bei Thomann an und und sag was du suchst. Die haben bestimmt die Lösung

Woher ich das weiß:Hobby

Vermutlich nicht, weil der Mixer nur USB output hat.

Aber ausprobieren macht schlau ...

Klausikeyboard
Fragesteller

Laut Herstellerangaben hat der Mixer auch USB Input.

herja  21.07.2022, 00:59
@Klausikeyboard

Ja klar, allerdings musst du ja die Audiodateien steuern/starten können und das kannst du eben nicht.