Iptv über usb stick?

1 Antwort

Hallo,

ja, das ist möglich.

Wenn du einen Samsung oder LG Smart TV hast kannst du die App "Smart IPTV" installieren und auf dieser Seite http://siptv.eu/mylist/ dann deine m3u list hochladen.

Falls du nicht den passenden Fernseher hast mit dieser App kannst du auch für ca. 40 Euro einen Amazon Firetv Stick kaufen. Da gibt es die App auch. Das hat auch den Vorteil, daß du den Stick überall mitnehmen kannst.

Gruß

ertu3452
Fragesteller

Ich wolmte es eig. Andersrum machen vom netz runterladen und vom stick sehen also selbst einen programmieren so in der art

klappstuhl75  21.01.2017, 16:39
@ertu3452

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was genau möchtest du runterladen? Ein IPTV Live Stream ist endlos. Den kann man nicht als Datei speichern.