Was ist Deine Motivation, dass Du überhaupt Morgens aufstehst?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Motivation ist 15 und 2 Jahre alt und ich fände es ganz gut, wenn die weiterhin was zu essen haben.

Lg

Ich bin froh, dass ich gesund bin, aufstehen und arbeiten kann.

Ich war neulich bei einem ehem. Arbeitskollegen auf Besuch im Pflegeheim, er wurde nach einem Kollaps vom Notarzt reanimiert, das Gehirn zeigt jetzt wegen Sauerstoffmangel große Ausfallmängel. Er erkennt niemand mehr und kann auch sich nicht mehr bewegen, das hat mich sehr betroffen gemacht und mich beschäftigt sehr das Leid meines Kollegen. Man muss dankbar sein, wenn man sein Bett noch aus eigener Kraft morgens verlassen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ich weiß was mir Spaß macht, und was ich im Leben erreichen will. Und das sind im Endeffekt genau die Dinge, die mir Spaß machen.

Beispiel: Ich mache am Liebsten Musik

stehe also z.B. auf weil: muss Geld verdienen um Musik zu finanzieren, und irgendwann vielleicht etwas bekannter zu werden damit.

Außerdem fahre ich gerne alte Autos und Motorrad :)

Ein Tag davor lege ich mich früher ins Bett oder schaue nicht mehr auf einen Bildschirm.

Unter anderem probiere ich positiv zu denken.

Meine Motivation früher aufzustehen ist, dass ich weiß, der Tag kann gut werden und ich freue mich auf das Frühstück. :)

Wenn ich nicht aufstehe, ergeben sich dadurch Probleme und deswegen entscheide ich mich eben für das kleinere Übel.