Was ist dein Ziel, wenn du nicht mehr Single bist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Liebes-Glück 100%
Traummann 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Partnerin die sich ohne mich schon super glücklich mit sich selbst war; so wie ich.

Dann sind wir gemeinsam glücklich, ohne emotionale Abhängigkeit des anderen.

Ganz klar die Beziehung so schön zu gestalten wie es nur geht und jeden einzelnen Tag genießen, mit der Person die man liebt bis an sein Lebensende zusammen Glücklich sein und sich um einander sorgen

MiaSonne2023
Fragesteller

Ist das wirklich so möglich?

LEO123649  16.06.2023, 16:53
@MiaSonne2023

Wenn man DIE richtige Person gefunden hat und auch mal Kompromisse im Leben eingehen, Klar

MiaSonne2023
Fragesteller
@LEO123649

Danke für deine Antwort! 😃

Musst du ein glücklicher Single sein, um Die richtige Person zu finden?