Was ist dein Lieblingstag am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Samstag 76%
Sonntag 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

Samstag. Am Sonntag ist , zumindest im Winter , nicht viel los.

Samstag

Einziger Tag noch wo halbwegs/Halbtags die Möglichkeiten noch offen sind . Ganz ehrlich ich habe von Kind an schon nur Montags Bis Freitags gemocht. Und Sonntage und Feiertage immer verachtet . Ich mag halt Montags bis Freitags schon immer . Und Sonntags und Feiertage hat man nicht die Möglichkeiten wie von werktags bzw Montags bis Freitags/Samstags. Sonntage und Feiertage ist vieles eingeschränkt an Möglichkeiten.

Freitag ist der beste Tag des Wochenendes.

Samstag

Guten Morgen, samstags kann man mehr unternehmen, weil man den Sonntag zum Ausruhen braucht, lieben Gruß

Samstag

Spät aufstehen und spät ins Bett gehen