Was ist Datenschutzrichtlinie oder Nutzungsbedingungen kann mir jemand sagen was das ist?

1 Antwort

In den Datenschutzrichtlinien steht geschrieben, welche Daten so gesammelt werden und was damit passiert. Sie müssen für einen Laien verständlich sein und müssen mit der DSGVO-konform sein.

Die Nutzungsbedingungen bzw. AGB regelt andere Dinge, zum Beispiel die Rechte von dir und die der Website. Ist halt ein Vertrag.

KevinHP  17.03.2022, 17:41

Schön geschrieben!