Mein Instagram Account wurde gerade wegen "verletzung der Nutzungsbedingungen" gesperrt, habe aber nichts getan, weiß jemand wie lange ich denn gesperrt bin?

2 Antworten

Accounts, die wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen gesperrt werden, sind für immer gesperrt. Denn du hast dich nicht an den "Vertrag" gehalten, den du beim Erstellen des Accounts zugestimmt hast.

moongirl574  19.04.2021, 16:14

Sonst gäbe es keinen Einspruchsvertrag den man zur Wiederherstellung ausfüllen kann.

Steht in der Sperrankündigung nichts genaues, könnte es eine Dauersperre sein.

Sprich du bist solange gesperrt bist du die davon überzeugen kannst dich zu entsperren oder einfach nen neuen Acc. machst.