Job Kündigen - Content Moderator?

Am besten mit begründung

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Suche dir erstmal einen anderen Job, kündige dann 79%
Mache Folgendes (Eigene Antwort - Meinung) 14%
Ja, kündige SOFORT deinen job 7%
Nein, bleib weiter Content Moderator 0%
Arbeite weiter und mache neben bei deine andere Ausbildung 0%

2 Antworten

Mache Folgendes (Eigene Antwort - Meinung)

Was dort drin steht im Arbeitsvertrag ist illegal.

Natürlich darfst du erzählen, was du beruflich machst und auch wie viel du Verdienst etc. Auf keinen Fall kündigen wirst du von Arbeitslosengeld gesperrt.

Gibt es auch eine andere Möglichkeit im Betrieb das du was anderes dort machen kannst?

Wenn dies nicht möglich ist, kannst du deinen Arbeitgeber fragen, wenn du dies nicht mehr sehen kannst, ob er dich Kündigt wegen zu wenig Arbeit.

Wenn du selber kündigst, wirst du von Arbeitslosengeld gesperrt.

Wenn der Arbeitgeber dies nicht macht, weil er dich nicht verlieren will, dann gibt es auch andere Möglichkeiten.

Wie ständiges wochenlanges krank sein oder extrem langsames arbeiten Betriebsrat gründen, Arbeitsanweisungen nicht folgen etc.

Suche dir erstmal einen anderen Job, kündige dann

Vielleicht gibt es ja innerhalb der Firma etwas was Dich weniger belastet sonst musst Du auch den Betrieb wechseln.

Alles Gute!