00:00 Uhr obwohl es 19:04 ist-Very Fit Pro Uhr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Uhr auch und könnte dir die Gebrauchsanweisung senden, wenn du keine mehr hast. Aber die Schritte sind :

1. vollständig laden

2. 1xSensortaste drücken, zum Menü wechseln Sensortaste drücken und gedrückt halten

3.Very Fit Pro App runter laden

4.Verbinden des Trackers

Bluetooth- Verbindung beim Handy anschalten

Very fit pro App öffnen und den Tracker auswählen

über Bluetooth nach Tracker suchen

Verbinden des Trackers.

Hinweis: Wenn sie den richtigen Tracker in der Suchliste auswählen, fahren sie bitte mit den Fingern über den Bildschirm, um das Gerät zu aktivieren und erst dann können sie die Verbindung herstellen.

Sonst vielleicht mal die App neu installieren und alle Schritte durchgehen. Viel Erfolg.