Content Moderator Harmlosere Inhalte löschen auf Frage-Antwort-Foren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, die Arbeit Bei Frage-Antwort-Foren ist nicht so häftig 100%
Du wirst bei Frage-Antwort-Foren das gleiche sehen 0%
Nein, bei Frage-Antwort-Foren siehst du noch heftigere Sachen! 0%
Andere Antwort 0%
annie80  09.12.2023, 15:32

Hast du niemanden in der Arbeit, mit dem du darüber reden kannst?

InkognitoUser
Fragesteller

Schweigepflicht! Ich darf nicht sagen, was ich sehe!

annie80  10.12.2023, 14:25

Ich meine, innerhalb deiner Arbeit. Da gilt keine Schweigepflicht. Übrigens ebensowenig gegenüber Fschpersonen wie Psychologen.

InkognitoUser
Fragesteller

die „hilfe“ kann auch fast nicht in Anspruch genommen werden, weil wir eine bestimmte Arbeit machen müssen! Wir können nicht nach jeden heftigen Fall dort sein! Sonst Alle 10 Min

3 Antworten

Ja, die Arbeit Bei Frage-Antwort-Foren ist nicht so häftig

Hier ist das anders ! Gutefrage prüft glücklicherweise schon im Voraus ob die Frage okay ist. Man denkt es zwar nicht, aber schon bei bestimmten Wörtern, wird GF aufmerksam und sicherlich kriegen Mods eine Meldung drüber

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
InkognitoUser
Fragesteller

so ist es bei uns auch! Wir bekommen Dan gleich die Meldung.

Ja, die Arbeit Bei Frage-Antwort-Foren ist nicht so häftig

ok bevor die Frage leer bleibt… du bist nicht dafür gebaut. Ich glaube nd das hier die Mods belastet sind, sie löschen bevor sie denken und das ist an viele Orte so.

Ja, die Arbeit Bei Frage-Antwort-Foren ist nicht so häftig

gutefrage ist dagegen jedenfalls harmlos. Wenn was kommt dann selten, und Videos sieht man hier auch kaum.

aber für genaueres müsstest du die Moderation fragen.