Was ist das/was macht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte Silbershampoo sein. Das zieht den Gelbstich aus blonden Haaren.

Steht deutlich dort geschrieben, dass es ein Farbauffrischer ist. Benutze es, wenn du blond bist oder blonde Strähnen hast, nach der Haarwäsche. Es bringt die Farbe wieder besser zur Geltung und verhindert Gelbstich.

Isi0258
Fragesteller

Und wie genau benutze ich es? Wie eine Spülung?

Luzzynett  08.08.2022, 09:57
@Isi0258

Das steht doch alles da drauf! Klar, wie denn sonst!

Isi0258
Fragesteller
@Luzzynett

Steht eben nicht drauf 🤷 sonst würde ich nicht fragen. Die Gebrauchsanweisung ist nicht mehr existent. Es stehen lediglich Hinweise zu allergischen Reaktionen drauf.

Luzzynett  08.08.2022, 10:02
@Isi0258

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, zwei Möglichkeiten: Wegwerfen oder aber einen neuen mit Gebrauchsanweisung kaufen und die dann ganz genau befolgen. Aber ein Farbauffrischer frischt einfach nur die Farbe auf. Intensiver als eine normale Spülung eben.