Wie rühre ich Blondierung cremig?

1 Antwort

Das Mischungsverhältnis ist 1:2, hast Du das eingehalten?

Mit Wasser würde ich nicht verdünnen, da das Resultat dann unkalkulierbar ist.

Man kann von einigen Firmen ein Plex dazu fügen, das macht die Masse cremiger.

Gutes Gelingen.

RosaBuch
Fragesteller

genau, das mischverhältnis habe ich eingehalten. ich habe halt in videos gesehen, wie blondierung angemischt wird, aber warum die bei denen cremig wird und bei mir nicht verstehe ich leider nicht. die machen das ja auch ohne plex oder andere zusätze

muss ich vielleicht länger rühren? muss ichs etwas stehen lassen? wenn ich die mischung etwas stehen lasse habe ich den eindruck, dass die masse leicht schaumig wird

ich hab leider echt keine ahnung woran es liegt

DianaValesko  07.02.2021, 16:28
@RosaBuch

Ja, wenn man die Masse einige Minuten "ruhen" lässt, wird sie schaumiger. Ich rühre so 3-4 Minuten, das langt bei mir, ohne Plex.