Was ist das zwischen uns, eine inoffizielle Beziehung?

8 Antworten

Ich glaube auch, dass er nicht wirklich eine Beziehung will, wie du bereits gleich zu Beginn geschrieben hast.

Es gibt Leute, die einfach nur gerne Zeit mit anderen verbringen. Vielleicht hat er ja einfach keine Lust auf diese Date-Sache oder dass er mal irgendwas "draußen in der Welt" mit dir machen soll.

Außerdem: Würde er deine Eltern kennen lernen, dann wäre es doch offiziell und das ist ja genau das, was er nicht will.

Es gibt Leute, die stellen die Eltern erst nach einem Jahr echter Beziehung vor. Warum sollte man die Eltern einer Person kennenlernen wollen, mit der man offiziell nicht zusammen ist?!

mjagsten123
Fragesteller

Bin doch eh oft bei ihm, und könnte sie sehen bzw hab es ja auch schon. Wäre also doch einfacher?

Vielleicht braucht er Zeit, um sich seiner Gefühle für Dich sicher zu sein. So lange es noch nicht offiziell ist, braucht er sich anderen gegenüber auch nicht rechtfertigen und Dir gegenüber auch nicht. Entweder Du hast die Muße und Kraft abzuwarten oder Du stellst ihn vor eine Entscheidung, weil Du wissen willst, woran Du bist.

Was ist schon eine Offizielle Beziehung? Solang man gut miteinander klar kommt & zeit verbringt die schön ist & beiden spaß macht brauch man kein offiziel oder inoffiziel, oder meist du damit "Man ist nur zusammen wenn auch der Facebook Beziehungsstatus aktualisiert ist?"

mjagsten123
Fragesteller

Nein, aber wenn die Freunde und Familie Bescheid wissen. Bzw man gemeinsam vor Freunden auftritt

Ich denke er ist nicht bereit so eine verantwortung zu tragen. Villt. hat er ja auch selbstzweifel ob er hat packt. Oder wer will herrausfinden ob du die richtige bist.

mjagsten123
Fragesteller

Bin doch eh oft bei ihm, und könnte sie sehen bzw hab es ja auch schon. Wäre also doch einfacher?