Was ist das wenn der eigene Freund sagt du stinkst, nervst einfach immer(zu seiner eigenen Freundin? Aber genug verdient und ihr von seinem Geld nichts kauft?

9 Antworten

Das ist auf jeden Fall ein sehr charmanter Partner.

Wenn die Freundin mit ihm glücklich ist kann man nichts dagegen einwenden. Das kommt ganz auf die Ansprüche an.

Was ist das wenn der eigene Freund sagt du stinkst, nervst einfach immer(zu seiner eigenen Freundin?

Dann existieren werder Liebe, noch Respekt oder auch nur Anstand.

Aber genug verdient und ihr von seinem Geld nichts kauft?

Will sie ihn oder sein Geld? Klingt als wäre die Liebe egal, solange Geld fließt.

Wenn dein Freund sagt das du stinkst und nervt, dann ist er nicht wirklich dein Freund. Ob er seiner Freundin etwas mit Geld kauft oder nicht ist seine Entscheidung und nichts schlimmes.

Was ist das wenn der eigene Freund sagt du stinkst, nervst einfach immer

Das wäre nicht mein Freund. Etwas Respekt gehört zu jedem sozialen Kontakt.

Aber genug verdient und ihr von seinem Geld nichts kauft?

Wieso sollte er? Soll es dein Freund oder dein Sugardaddy sein?

Ja entweder ist das halt einfach plumpes Beleidigen, um zu verletzen oder halt die ehrliche Meinung.