Was ist das weiße an meinen mandeln?

Was ist das weiße? - (weiß, Mandeln)

2 Antworten

Eiter! Geh zum Arzt damit, du brauchst Antibiotikum.

Mellisa708
Fragesteller

Ich hatte erst vor 2wochen eine Mandelentzündung und hab Antibiotikum bekommen und dann war alles gut und jz ist da das weiße

Dackodil  24.03.2016, 11:51
@Mellisa708

Da ist nicht nur der Eiter. Dein gesamter Rachen ist heftig entzündet.

Hast du das Antibiotikum vor 14 Tagen lange genug und vorschriftsmäßig eingenommen?

Du mußt dringend noch vor Ostern zum Arzt.

Abstrich für Keimbestimmung und Antibiogramm machen.

Gute Besserung.

Mellisa708
Fragesteller

Ja also ich hab vom Hausarzt Antibiotika bekommen da waren 6 Tabletten drin das hat dann für 3tage gereeich

Dackodil  24.03.2016, 12:33
@Mellisa708

3 Tage sind absolut zu kurz. 5 Tage sind Minimum bei einer Behandlung mit Antibiotika. Bei so einer Entzündung eher 7 Tage, besser mehr.

aribaole  24.03.2016, 12:00

Sch..... egal (sorry), du MUSST zum Arzt, oder willst du, dass der Eiter in die Blutbahn kommt? Dann machst du aber Urlaub im KH.

aribaole  24.03.2016, 12:06

Man hat das gedauert! Gute Besserung.

Eindeutig Eiter.

Kannst du mit so geschwollenem Rachen überhaupt noch atmen?

Ich hoffe du bist in fachärztlicher Behandlung.

Mellisa708
Fragesteller

Ja ich kann voll gut atmen aber ne ich in keiner behan