Frage von Mellisa708, 167

Was ist das weiße an meinen mandeln?

Antwort
von aribaole, 83

Eiter! Geh zum Arzt damit, du brauchst Antibiotikum.

Kommentar von Mellisa708 ,

Ich hatte erst vor 2wochen eine Mandelentzündung und hab Antibiotikum bekommen und dann war alles gut und jz ist da das weiße

Kommentar von Dackodil ,

Da ist nicht nur der Eiter. Dein gesamter Rachen ist heftig entzündet.

Hast du das Antibiotikum vor 14 Tagen lange genug und vorschriftsmäßig eingenommen?

Du mußt dringend noch vor Ostern zum Arzt.

Abstrich für Keimbestimmung und Antibiogramm machen.

Gute Besserung.

Kommentar von Mellisa708 ,

Ja also ich hab vom Hausarzt Antibiotika bekommen da waren 6 Tabletten drin das hat dann für 3tage gereeich

Kommentar von Dackodil ,

3 Tage sind absolut zu kurz. 5 Tage sind Minimum bei einer Behandlung mit Antibiotika. Bei so einer Entzündung eher 7 Tage, besser mehr.

Kommentar von aribaole ,

Sch..... egal (sorry), du MUSST zum Arzt, oder willst du, dass der Eiter in die Blutbahn kommt? Dann machst du aber Urlaub im KH.

Kommentar von Mellisa708 ,

Ok danke mach ich :)

Kommentar von aribaole ,

Man hat das gedauert! Gute Besserung.

Antwort
von Dackodil, 81

Eindeutig Eiter.

Kannst du mit so geschwollenem Rachen überhaupt noch atmen?

Ich hoffe du bist in fachärztlicher Behandlung.

Kommentar von Mellisa708 ,

Ja ich kann voll gut atmen aber ne ich in keiner behan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten