Was ist das schönste Gefühl auf Erden?

9 Antworten

Punktuell würde ich sagen ein Orgasmus. Okey, vielleicht kann man durch Drogen ein noch besseres, punktuelles Glück hervorrufen. Kann ich nicht beurteilen, aber mir gut vorstellen.

Über längere Zeit hinweg ist es Glücklichsein.

Wenn du schon sehr lange kacken musst, aber nicht kannst, weil du unterwegs bist. Dann kommst du zuhause an, schließt ganz ungeduldig die Haustür auf und rennst zum Klo, setzt dich hin und es kommt rausgeschossen :D

Gibt kein besseres Gefühl der Erleichterung.

Das schönste an sich gibt es nicht. Aber Glückshormone sind immer toll.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Leben, Gefühle)

Stoned zu sein. Finde ich persönlich einfach hervorragend. Ich möchte dich jedoch nicht dazu animieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koksbaer  09.07.2023, 02:31

Ich werfe Tilidin in den Raum.

Koksbaer  09.07.2023, 02:34
@zetafurry

Falsche Dosis.

Try 200 Milligramm auf vollen Magen.

Nach zwei Stunden trinkst du 2-3 Tassen Kaffee.

Nach vier Stunden legst du 100 - 200 Milligramm nach.

Bester Trip :)

zetafurry  09.07.2023, 02:37
@Koksbaer

Hatte mir 5 x 100mg Innerhalb 1h auf leeren Magen eingenommen. War wohl ziemlich falsch XD

Koksbaer  09.07.2023, 03:59
@zetafurry

Heiliger Strohsack. Nein, bitte nicht. Das ist, als würdest du beim Feiern direkt 'ne Flasche Vodka weghauen. Bei Tilidin ist weniger Mehr, da ab 400 Milligramm die negativen Erscheinungen die positiven verdrängen.

--> Bis 200 - 300 Milligramm kannst du dich auf Redeflash, Euphorie, Fokus und Leistungssteigerung einstellen.

--> Ab 400 Milligramm dominiert der sedierende Effekt, sprich Müdigkeit, Entspannung, Lethargie oder wie in deinem Fall Erbrechen, Magenschmerzen.

Hat beides was, aber ich bevorzuge den Low-Dosage-Bereich.

Zirkusliebe  09.07.2023, 04:56
@Koksbaer

Das beste ist sowieso Opioide Tabletten zermösern und mit etwas Flüssigkeit trinken. Weil Opioide Tabletten eine retard Wirkung haben . Ich hatte meine Party Erfahrungen früher. Vom Euphorie kick fand ich Subutex. H . Oxycodon. Am besten .

Koksbaer  09.07.2023, 19:20
@Zirkusliebe

Wie verhält sich das mit der Wirkdauer? Als Ganzes wirkt die Tablette bis zu 4 - 5 Stunden euphorisierend, kann mir vorstellen, dass sich die Dauer durch das Zermörsern deutlich verringert - oder irre ich mich da?

hab schon viele drogen genommen aber

  1. liebe
  2. hypnose (war auf lsd aber unwichtig)

haben diese übertroffen

vorallem liebe in der 4ten klasse hatt mich 3 fache häter weggeklatsch als das beste coke