Was ist für euch das schönste Gefühl auf Erden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe ❤

Das Gefühl wenn..

..du Menschen wieder siehst, die du lange vermisst hast.

..du an jemanden denkst.

..du dich sicher fühlst bei jemandem.

..du dich freust für jemanden.

..du verletzt wirst und doch nicht allein bist.

..du jemanden beschützen willst.

..du loslassen musst, auch wenn es weh tut. Und trotzdem ist es schön.

..du jemandem hilfst.

..du Geschenke oder Essen oder Anderes für die Menschen herstellst, die du liebst.

..du alles teilst was du hast, ohne dass es sich wie ein Verlust anfühlt. Sondern wie eine Bereicherung.

..du all das gerne tust, ohne Bedingungen. Und es fühlt sich gut an.

..es egal ist, an welchem Ort wir sind, weil es mit dir/euch überall schön ist.

Alles hat Schattenseiten, besonders die schönsten Gefühle können genauso sehr weh tun, wie sie schön sein können.

Aber das macht nichts. 💕🦭

Seid einfach füreinander da. Helft einander. Seht nicht weg. Und geht nicht weiter. 🌠

Etwas gut getan zu haben ist das schönste Gefühl. Und wenn man keine Erwartungen hat..

..ausser vielleicht ein Lächeln zurück zu bekommen. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach längerer Zeit meine Eltern wieder zu sehen und zu umarmen

und sonst so, wenn man nen Kater hatte oder auch normale Kopfschmerzen, und das vorbei ist (nach dem schlafen zb) und man sich wie ein neuer Mensch fühlt.

Wenn man so krassen Durst hat und das Wasser dann himmlisch schmeckt

Wenn ich mir schon sehr lange etwas wünsche und es nach so viel Zeit und Geduld iin Erfüllung kommt

Das Gefühl ist Vorbei. Das Gefühl blutjung zu sein ist wunderschön wo ich von 14 bis 21 Jahre hatte

Das beste Gefühl ist es, sich Abends in ordentlich gemachte Bett zu legen. 😁