Frage von RamboNumber5 17.02.2010

Was ist das Schönste was in eurem Leben jemals passiert ist??

• Antwort von KinGemein 17.02.2010
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als ich aus dem Heim kam....

• Antwort von Panikgirl 17.02.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ich die tollste Mutter hatte, die es geben kann und das 43 Jahre lang. Das war das Schönste.

• Antwort von Silberheim 17.02.2010
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als sie weinte und " JA !" sagte !

• Antwort von Reiswaffel87 17.02.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die erfolgreiche Reanimation eines Säuglings. Und ansonsten jeden Tag meine Freundin zu sehen.

• Antwort von kappe619 17.02.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als ich im krankenhaus auf intensivstation lag hat mir meine klasse ein riesen bettlaken mit handabdrücken, glückwünschen etc geschickt, ich hab mich so gefreut! und als ich in einer reha war haben sie mir eine kappe mit unterschriften geschickt.

• Antwort von lila77 17.02.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Neben den Geburten meiner beiden Söhne begegnet mir jeden Tag etwas Schönes.....Mein Mann

• Antwort von sturmhexe 17.02.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ich 12 schöne jahre mit meinem pferd teilen durfte

• Antwort von FlammeImWind 17.02.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ich adoptiert worden bin und dabei solch tolle eltern die immer für mich da sind,mich in allem unterstützen und auch jetzt,obwohl ich eine eigene kleine familie habe immer noch für mich und meine familie da sind und immer ein offenes ohr haben! das ich meinen partner kennen- und lieben gelernt habe und die geburt unserer gemeinsamen tochter 2005 und nun bald unser zweites gemeinsames kind im arm halten zukönnen

• Antwort von jbinfo 17.02.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vor vielen Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt zu haben. Außerdem natürlich meine 3 Kinder und mein Enkel.

Ganz nebenbei auch noch mein Job.

• Antwort von leobazi 17.02.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die aufrichtige Liebe zu einem Menschen.

• Antwort von Mcm2331 17.02.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als ich das erste mal meiner heutigen Frau in die Augen sah. Da war ich sofort hin und weck.

• Antwort von fritzhund 17.02.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Geburt meiner Tochter !!!

• Antwort von eratis 17.02.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Als mein Mann und ich zueinander "ja" gesagt haben.....

• Antwort von laechlemit 17.02.2010

jeden tag passiert etwas schönes...ein Kompliment, eine blühende Blume oder glitzernder Schnee. Ansonsten ist es jedesmal schön wenn wieder ein kleiner Tierischer freund bei mir einzieht...

• Antwort von Hafifan 17.02.2010

Dass ich dieses Jahr ein eigenes Pony bekommen habe :)

• Antwort von MikeMolto 17.02.2010

Meine Heirat (auch wenn sie nicht mehr ist) Die Geburt meiner Kinder Und eigentlich jedes ernstgemeinte lächeln Das soll heißen, dass das Schönste nicht auf ein Ereignis reduziert werden sollte, sonst würden die vielen anderen ja abgewertet.

• Antwort von losstoppos 17.02.2010

Das Comeback der Backstreet Boys.

• Antwort von pierrot 17.02.2010

Jede Geburt meiner Patenkinder und in einem Monat die Geburt meiner 3. Großnichte, auf die ich mich sehr freue!

• Antwort von Marion2 17.02.2010

meinen Mann kennenzulernen, hab ich allerdings erst später geschnallt...

• Antwort von tatjana9 17.02.2010

die geburt meiner kinder

• Antwort von klarakarlson 17.02.2010

Geburt meine 2Kids....

• Antwort von DrFrinkenstein 21.02.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich persönlich freu mich immer ''ihn'' zu sehen, lachen zu sehen, mit ihm zu reden und einfach mit ihm unterwegs zu sein:) ;) Ich finde, schon kleine Dinge lassen einen schmunzeln und sie schön finden.Wenn mein Lieblingslied zufällig im Radio kommt, wenn meine Freunde über Witze von mir lachen, wenn mir etwas schwieriges gelingt... Natürlich gibt es bestimmt, besondere Ereignisse, die einem immer als 'schön' und 'angenehm' im Gedächtnis bleiben, jedoch bin ich auch der Meinung dass es so viele schöne Momente im Leben gibt :)

Gez. Dr Frinkenstein ;)

• Antwort von HB9ENA 18.02.2010

Lieber Rambo, eine ebenso gute wie schwierige Frage. Schwierig weil das so genannte "Schönste" definierungsbedürftig ist. Definieren lässt sich diese Frage aber nur subjektiv, d.h. von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Die Antwort eines einzelnen ist daher (vielleicht) nur für ihn selber gültig und gar stark zeitlich eingeschränkt. Frage ihn morgen wieder und er hat dir eine andere Antwort. Zurück zu deiner Frage; ich - für mich - unterscheide zwischen dem "Schönsten" Geschehen als einmaliges Ereignis und ein zweites als das "Nachhaltigste" für ein schönes Leben. Das erste ist sicherlich die Geburt meiner beiden Töchter, (geboren hat sie zwar meine Frau!) die Möglichkeit sie wachsen und reifen zu sehen, sie dabei begleiten zu dürfen, gehört zu den schönsten Erfahrungen meines Lebens. Dann das "nachhaltig Schönste" ist zweifellos ein Erlebnis, das sich mir einbrannte; das "Erfahren" des Gedankens "du bist in diesem Leben geführt", auch wenn ich mich allein gelassen fühle, ich bin geborgen. (kein Ramboausdruck - ich weiss) Solch ein Erlebnis erzählt, würde vom andern nicht verstanden, es ist zu subjektiv, nicht mitteilbar, erlass es mir! Mach dich selber auf den Weg! Ein Weg, vielleicht der Königsweg zu solchem Erleben, ist jener der dich zu dir zurück führt, zu dir als Unikat, als einmal angedachtes Wunder. Auf dieser Spur wartet vielleicht das "nachhaltig (wirkende), Schönste" auf dich. HB9ENA

• Antwort von user2097 17.02.2010

Meine Geburt!

• Antwort von Oberzicke 17.02.2010

Dass mein Leben so ist wie es ist ... :-)

• Antwort von casamaria 17.02.2010

Mein damals 8-jähriger Sohn hat sich in USA gegen alle Insistanzen durchgesetzt und durfte zu mir nach Deutschland um hier zu leben...bis heute. Gute Frage!

• Antwort von augusti2007 17.02.2010

Die Geburt meiner Tochter,..

• Antwort von Foxi1988 17.02.2010

meinen freund zu haben ist das beste was mir jeh passieren konnte =)

• Antwort von ClintLeonPowers 17.02.2010

Als ich meine Frau kennenlernte.

• Antwort von Fenchurch 17.02.2010

Meine Kinder.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!