Was ist das schlimmste was passieren kann?

1 Antwort

Da kann eine Menge passieren (aber vermutlich nicht alles!):

Ihr bekommt Krach mit den Eltern.

Ihr verliert Ansehen in der Klasse.

Jedes weitere Fehlen wird genau überprüft.

Auch gültige Entschuldigungen werden in Zukunft genau überprüft.

Wenn etwas verdächtig ist, bekommt ihr Attestpflicht.

Das Vertrauen der Lehrer ist beschädigt.

Die Fehltage werden im Zeugnis als unentschuldigt eingetragen.

Die Leistung für diese Tage werden wegen Arbeitsverweigerung wie 6 bewertet.

Ihr werdet mit „Nacharbeit unter Aufsicht“ die Zeit nachholen.

Ihr bekommt eine besondere Arbeit, die euer Fehlverhalten einsichtig machen soll.