Schule geschwänzt was tun :-(?

8 Antworten

Sag es deinen Eltern aber konfrontiere sie damit das sie auch mal Jung waren das klappt oft^^

Warte ab bis die Lehrerin eine verlangt.
Dann kannst du die Entschuldigung fälschen, die neue weiß ja eh noch nicht wie die Unterschrift deiner Eltern aussieht.
Wenn deine Klassenlehrerin auch eine verlangt, dann musst du einfach hoffen das es nicht auffliegt, gib dir mühe!
Viel Glück 😅

Ich sag mal so das war wohl Nichts mit dem Schwänzen :D Am besten ist es von Anfang an ehrlich zu sein und es den Eltern zu erzählen. Wenn du noch die Unterschrift fälschsen würdest dann wären sie erst recht noch wütender

Senorita62  03.02.2016, 23:12

*Öhöhö habe nähmlich Erfahrung, hatte mal die Unterschrift gefälscht. Aber ich bereue es um ehrlich zu sein. Einmal gemacht und nie wieder. Deshalb rate ich es dir wirklich ab.

Zu dritt schwänzen ist keine gute Idee
Schreib die Entschuldigung selber
Nimm eine alter Unterschrift von deinen Eltern und fahr die 100000 mal nach bis du die drauf hast. Immer ruhig bleiben bei sowas die Lehrer sollen nicht auf Gedanken kommen.
Viel Glück bei sowas

Entweder abwarten oder unterschrift fälschen wen du es geheim halten willst gegenüber den Eltern!
Am besten nicht mehr schwänzen☝🏻️😅