was ist das schlimmste was ihr getan habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch nie etwas wirklich Schlimmes gemacht.

Das Asozialste war, als ich mir schwer getan habe, mein Lachen zu unterdrücken, als mein Lieblingslehrer auf der Bühne bei einem Konzert damals hingefallen ist.

Oder als ich genau diesem Lehrer mal ein Video von einem vorherigen Konzert per WhatsApp geschickt habe, bei dem er während einem Konzert einfach nen Notenständer umgeschmissen hat, was ihm sehr peinlich war. (Er kannte meine Handynummer nicht 😅 Aber ich bin mir sicher, dass er nach einigen Überlegen selbst darauf gekommen ist, dass ich diejenige war, die ihm das Video geschickt hat, weil ich so ziemlich die Einzige war, die das Video hatte, und das wusste er)

Also wie gesagt absolut nichts Schlimmes 😅

Oh weh, da fällt mir gerade ein, dass mein anderer Lieblingslehrer und ich uns einmal ohne richtigen Grund extrem gestritten haben und der Streit einfach privater wurde und wir uns angeschrien haben 😬🙈

Aber wir mögen uns immer noch 😅

Als ich noch ein Kind war, war ich in sehr vielen Schlägerei gewickelt

Wegen mir müssten auch paar ins Krankenhaus obwohl sie zu 3. Mich angegriffen haben trotzdem hatten sie keine chance

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Gar nicht. Hab noch nie etwas sehr schlimmes gemacht.
Wenn Klassenkameraden mit abstechen drohen zu „schlimm“ zählt, dann aber tatsächlich das .

Ich arbeite in der Pflege. Hab nen Bewohner gewaschen und bin beim Waschlappen nass machen ein Stück zu weit weg gegangen. Er hat sich umgedreht, ist aus dem Bett gefallen und hat sich den Oberschenkel gebrochen weil ich nurnoch den Oberkörper halten konnte

Mit 160 durch ne Baustelle fahren.