Was ist das Komischste was ihr je gefunden habt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheltiere die Kinder verloren haben, die hab ich dann auch immer ihrem kleinen Besitzer übergeben können. ☺️

Hm, da gibt es einige Dinge die mir gerade einfallen

Als ich mal zu einem Laden wollte habe ich eine Shisha auf dem Weg gefunden. Sie hatte aber keine Schläuche ein anders mal im Kaufland einige Happy Meal Spielzeuge. Jemand hatte diese in die Regale gelegt hab sie vorne an der Information abgegeben. Denke ein Kind hat sie dort vergessen oder verloren.

Bei einem alten Spielplatzt habe ich mal Stifte, zwei Blätter und eine Zeichnung gefunden. Dieser liegt versteckt und ist von Bäuschen und Bäumen umrandet. Da kommen nur selten Leute bzw Kinder her. Ich weiß leider nicht mehr was die Person gezeichnet hat da ich es damals nicht erkannt habe dachte es sei ein Junge oder ein Vogel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich hab mal beim Wandern eine Abkürzung gefunden, die sich im Nachhinein als 3 bis 4 Stunden Umweg entpuppt hat - und zwar hochgradig anstrengend :-)

Ich finde ständig überall Coronamasken, Drogenspritzen, Frauenbinden und Zopfbinden (die bestimmt Zweck entfremdet werden).

Schnitzel eingemacht in einem Weckglas.

In dem Haus, das ich geerbt habe.