Spuckt es bei mir bzw. was bedeutet das?

2 Antworten

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als sich vom Verstand her erklären lässt. Bei meinem Vater blieb einst seine Armbanduhr genau zu der Stunde stehen, als in 2000 km Entfernung sein Bruder starb, ähnliche Beispiele könnten viele erzählen... Behalte die Verstorbenen in liebevoller Erinnerung - irgendwie besteht die Verbindung weiter.

Ich denke schon , dass die von Dir gegangen sind , Euch die Zeichen senden um Euch zu signalisieren , dass sie immer noch bei Euch sind . Ich kenne dies und kann Dir mit auf den Weg geben , dass Du am besten versuchst , die Zeichen anzunehmen und vielleicht erkennst Du Botschaften darin . Nehme sie mit Liebe wahr , dass die lieben Menschen die gingen immer noch bei Dir sind . Es ist zuerst unheimlich aber dann trägst Du deren Botschaften ganz tief im Herz .
LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung