Komischste Frage die ihr je auf GF gesehen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann man Gürtel kochen?"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

"Kann man den 8 Meter langen Darm eines Toten Menschen nicht einfach als Rohr für Wasser nutzen? Dann hätte der Tote ja auch etwas nach seinem Ableben für die Welt getan."

Wie viele Schafe muss ein Wolf töten, bis er als Werwolf gilt und er abgeschossen wird?

99% aller Gesundheit Fragen, besonders die wo grottenschlecht die Beschwerde beschrieben worden sind oder soga gar nicht Beschrieben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung