Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab so einen Ă€hnlichen ich denke das es besser ĂŒber die Haut gleitet steht bei mir zumindest in der Gebrauchsanweisung hab grad gekuckt 🙈🙈liebe GrĂŒĂŸe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unkn0wn011
Fragesteller

Danke :)

Das wird ja erst im Kontakt mit Wasser zu einem gelÀhnlichen Glibber.

Dass dieser bei einigen Menschen Hautprobleme mit verursacht und dass sich dort Keime bilden können, wie ĂŒberhaupt Systemrasierer mit eng zusammenstehenden Klingen ein Zoo fĂŒr Erreger ist, ist hinlĂ€nglich bekannt.

Empfehlung: Rasierhobel und Schaum aus Rasiercreme.

Unkn0wn011
Fragesteller

Danke :)