Was ist das im Hamstersand?

Die komische Kugel ... - (Hamster, Badesand) Der Badesand wo die Kugel drin war .. - (Hamster, Badesand)

3 Antworten

Keine Ahnung was das ist aber du darfst denn Sand jetzt so oder so entsorgen und dir neues Kaufen.

Hamster dürfen nur Chinchillasand zum Baden benutzen. Denn Sand was du da jetzt hast ist viel zu Grobkörnig.

Das Fell kann nicht richtig gereinigt werden und durch die scharfen kannten kann sich das Arme Tier die Haut aufkratzen was wiederum zu schweren Entzündungen führen kann.

jasminatweetcha
Fragesteller

Bevor man urteilt sollte man als erstes das ganze von echt sehen 😉Ich habe mich lange und gut über Hamster informiert 🙂Und der Sand sieht zwar grobkörnig aus ist er aber nicht er ist auf keinen Fall scharfkantig oder sonst was!Aber Danke für die Antwort...

Was ist das für Sand? Er sieht nicht geeignet aus.

Man nimmt Chinchillasand, da alle anderen Sandsorten, das Fell des Hamsters schädigen und nicht richtig reinigen

Wie fühlt sich diese Kugel an? Weich, hart, was anderes? Ich würde, jemnachdem wie es sich anfühlt (könnte n Stein sein, unrealistisch aber möglich).

Achja, Kauf dir lieber den Chinchillasand von JR Farm, der ist eh der beste (meiner und der Erfahrung anderer nach).

jasminatweetcha
Fragesteller

Er ist ganz hart 😬

Mira3317  18.08.2018, 21:11

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Stein ist. Nichts tragisches, du kannst deinem Hamster den Sand ja geben, aber vom Aussehen her finde ich den nicht wirklich fein. Hamstersand sollte fein sein, wie der von JR