Was ist das im Bild, dass sehr viele Fußballer tragen?

ponter  29.08.2020, 22:06

Ein Trikot? Oder ggf. ein Leibchen?

Leute, ihr müsst die Fragen mal konkreter stellen.

Harzed
Fragesteller

Das ist doch offensichtlich, dass ich nach das schwarze Teil frage 🙄

5 Antworten

Könnte eine dieser GPS-Westen sein, die dann zur Datenaufzeichnung und Trainingsanaylse genutzt wird. Aber die sind glaub ich so leicht, dass die meistens unterm Trikot getragen werden.

Das schwarze vermute ich ist ein rücken geradehalter. (Fachbegriff kenn ich Leide nicht)

Kann ich nur empfehlen mal Auszuprobieren. Damit gehst du Aufrechter und Gesünder durchs Leben. Damit lernst du wieder Ordentlich bzw. Gerader zu gehen und wirkst auch Muskulöser bzw. Stärker und Aufrichtiger.

Den wir haben nämlich vergessen wie man geht. Seit unsere Kindheit verbringen wir im Sitzen. Da kommt die Evolution nicht mit.

Rückenprotector? Keine Ahnung

haltungskorrektur fußball

Kugelsichere Veste

Anti-Corona Veste