Was ist das für eine Spinne wie kann ich sie töten🤢?

6 Antworten

Was ist das für eine Spinne

Winkelspinne

wie kann ich sie töten🤢?

Mit der Hand, Schuh, Fliegenklatsche, Feuerzeug + Deospray, Messer, Schusswaffen usw. Oder man bringt das harmlose und nützliche Tier einfach raus.

An der Stelle wohl gar nicht 🤣 - sie wird bei der leistesten Störung blitzschnell abhauen und sich hinter dem Schrank verkriechen. 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nen kleiner Tipp:

Man nehme ein Glas und ein Stück Papier. Man nähere sich vorsichtig der absolut bösen vernichtenden und gemein-gefährlichen HAUSWINKELSPINNE Tegenaria domestica. Man stelle seinen Speziesismus hinten an und stülpe das Glas über die Spinne und schiebe das Papier unter das Glas. Man trage sie nachdraußen und ließe sie dort frei.

-Die Spinne lebt glücklich draußen ihr Spinnenleben weiter

Alternativ:

Man fange sie VORSICHTIG mit der Hand

Meine Technik:

Einfach im Haus lassen und keine Mücken jagen müssen.

Dank und Grüße gehen raus an alle meine 8-beinigen Mitbewohner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte eine Hauswinkelspinne oder eine Finsterspinne sein. Beide sind nicht gefährlich, du kannst sie mit der Hand oder mit einem Glas fangen und nach draussen bringen. Oder es auch lassen, das Tierchen wird dich nicht umbringen, dafür aber jede Menge Ungeziefer,

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sie mit einem Glas und einer Karte einfangen und nicht töten. Vielleicht hat sie Träume und Ziele in ihrem Leben.