Was ist das für eine Religion (brauche nur Name)?!

6 Antworten

Könnte tatsächlich Lorenzianer sein (Gemeinschaft in Christo Jesu) die Tragen immer Röcke, dürfen ihre Haare nicht offen tragen und auch nicht schneiden.

(Kleiner Frage?, Welche Schule bist du (Real-,Haupt, Grund- Schule, Gymi?) und hat sie ein Handy? und wie steht es zu filme schauen bei ihr?

Lorenzianer meiden Technik (Handy, Pc, Fernseher usw.), und die meisten Lorenzianer besuchen kein Gynasium das ist sehr selten.

Da hört sich ein bisschen nach Mennoniten an, aber die Infos reichen bei Weitem nicht.

muß die schon bei aa-machen die haare hochheben, da diese nach deiner angabe ja nicht beschnitten werden?

wenn doch, könnte sie eine mormonin sein.

Betttina  25.02.2011, 08:55

Nein, bei Mormonen gibts solche Kleidervorschriften nicht. Sie tragen zwar Röcke, aber das ist nur für den Kirchgang obligatorisch. Und wie sie die Haare tragen, ist schlicht und ergreifend egal, ob kurz oder lang, gebunden oder offen, solange sie gepflegt sind.

Davidianer?

Sektiererhafte Baptistin?

Russisch Orthodox?