Was ist das für eine Nummer 00 225 69 89 08 21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, der kommt von der Elfenbeinküste - und aus Westafrika kommen jede Menge Versuche, Geld aus dem reichen Europa abzuzocken. Das kann ich denen nicht mal verübeln.

Da hättest du besser nicht zurückgerufen - es sei denn du hättest da Freunde oder Verwandte.

Was dich das kostet, sollte in der Preisliste deines Telefonanbieters stehen bzw. sollte man es bei deren Hotline erfragen können. Aber auch das kann dich wieder etwas kosten.