Was ist das für eine Klaviermarke?

Hier nochmal von nah der Name, welcher auf dem Klavier zu sehen ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte ein „no name“ Produkt sein, in das nur der Händler seinen Namen hineingeschrieben hat.

Das Gehäuse sieht nach „vor dem ersten Weltkrieg gebaut“ aus.

Einen Wert kann man dem Instrument nicht zuweisen, ohne es genauer inspiziert zu haben. Wende Dich dafür an einem Fachmann: Klavierstimmer, Klaviertechniker.

Merke: Ein gebrauchter Gegenstand ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Steht das nicht irgendwo drauf

fraeuleinmoni
Fragesteller

Es steht „C.“ Oder „G. Getter München“ drauf. Finde dazu aber nichts im Internet.

fraeuleinmoni
Fragesteller
@Nikkom

Ich wüsste nicht was es sonst bedeuten soll. Oder hat jmd eine Idee? :)