Was ist das für eine Entzündung unterm Auge (ist nach ausziehen von Kontaktlinsen passiert) Was soll ich tun es brennt auch?

1 Antwort

schau mal das auge ist recht empfindlich und kann schnell gereizt werden. ich würd an deiner stelle das auge erstmal in ruhe lassen ... wenn es morgen nicht weggeht (juckt oder brennt) dann sofort zum arzt:) gute besserung noch und hoffentlich löst sich das problem schnell <3